törichtes Weib 2 // 30-12-16

endlich wieder da!!!

ENDLICH konnte ich den besten aller Ehemänner wieder heim holen… etwas auf den Arztbrief warten und dann schnell ab nach Haus! Die Hunde haben sich so gefreut!!! Nun ist das erst mal überstanden.

Eigentlich müßte er nun morgen zum Hausarzt, der hat aber einige Tage Urlaub… so werden wir am Montag dort anrufen. Die Fäden kann ich auch ziehen, mal sehen. Ich denke er wird nun noch etwas krank geschrieben werden… DAS gefällt ihm natürlich nicht.

13006693_10207328751151900_1694089917418447423_n

Noch einmal vielen Dank für all die netten Grüße

und Wünsche!!!

Ich komme leider kaum durch all Eure Blogs z.Zt… sorry!

 

besserung00068

 

 

 

 

Ich hab auch heute wenig Zeit…

machts gut, bis morgen!

***

Kommentar verfassen

