törichtes Weib 2 // 29-12-16

Petra allein zu Haus

p1130261

~ Krippe in der Kapelle vom St.Vinzenz Hospital~

*

Leider durfte der beste aller Ehemänner doch noch nicht nach Hause, es kam noch zu viel aus der Drainage. Wir hoffen das es morgen klappt… er ist sonst guter Dinge!

Inzwischen hab ich auch den neuen Fernseher bekommen…

.

Einen kleinen Beitrag über die schöne Krippe in der Krankenhauskapelle hab ich im 3. ReserveBlog eingestellt. (Leider haben wir ja nun bisher keine neuen Krippen vorstellen können… mal sehen was wir noch schaffen.)

Ich hab heute einen wirklich müden Tag…

deshalb sage ich schon Tschüss!

**

a_fahrrad16REMEMBER:

Fast 30 Jahre… >>> die letzten Runden  … damit haben wir viel bezahlen können einiges für die vielen Tiere, die Miete, später das Haus, nur schade das es so unerfreulich enden mußte.

…und schwupps ist so ein Leben fast vorbei.

**

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s