törichtes Weib 2 // 26-12-16

großer SCHRECK!!!

p1130190

mitten in der Nacht … ich fahre wieder heim

*

Gerade noch haben wir gemütlich den Heiligen Abend verbracht… ich bin sehr müde und gehe früh zu Bett.

Da weckte mich der beste aller Ehemänner, er krümmte sich vor Schmerzen… es geht ihm wirklich sehr schlecht. –0.15 Uhr – Versuche zu verstehen was er hat… mußte sofort die Rettung rufen.

Alle Tiere total aufgeregt, erst mal aus dem Wohnzimmer bringen… ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen… und der Mann kann es vor Schmerzen nicht aushalten.

Sie kamen zum Glück schnell und nahmen ihn mit. Machte mich dann auch fertig, packte seine Tasche und fuhr etwas später hinterher.

In der Klinik mußte ich erst warten… endlich wurde ich dazu geholt… ihm wird heute Vormittag der Blinddarm entfernt.

***

kurz vor acht:

Gerade hab ich mit dem besten aller Ehemänner telefoniert, es geht ihm immer noch sehr schlecht und er hat die ganze Zeit Schmerzen… trotz Schmerzmitteln!

10 Uhr:

Rufe ihn noch mal an, er hat sehr schlimme Schmerzen ! ..immer noch.. und weiß noch nicht wann er operiert werden soll.

11.15 Uhr:

Er ruft mich an, jetzt wird er endlich gleich runtergefahren.

13 Uhr:

Ich frage telefonisch nach — er ist noch nicht zurück auf Station.

15 Uhr:

Ich frage wieder nach, er kommt gerade wieder aufs Zimmer … schnell fahre ich hin.

Der beste aller Ehemänner war schon wieder ganz wach und es geht ihm nicht schlecht, nur die 4 Einschnitte schmerzen. Das ist ja normal. Einen Arzt haben wir noch nicht gesprochen, aber es ist ja auch Feiertag.. dann wird wohl alles OKAY gelaufen sein.

Ich bin so froh!!!!

*

p1130192

Es ist schon ein bißchen unheimlich… oder?

… soviel „Abwechslung“ hätten wir nun gar nicht gebraucht.

*

4 Gedanken zu “törichtes Weib 2 // 26-12-16

Kommentar verfassen

