törichtes Weib 2 // 22-12-16

KNOCK OUT !!! //  neue Tassen

..aber total!

***

Bilder vom frühen Tag:

p1130071

Heute hab ich mich echt rausgeschleppt.. fühl mich elend und beschissen… die Hunde allerdings haben  ihren Spaß!

p1130077

***

animaatjes-bed-57101Hier ist heute nur RUHE und vielleicht schlafen angesagt… auch der beste aller Ehemänner ist noch krank.. (naja, die Tabletten können ja auch nicht so schnell wirken).

Morgen muß ich den großen WochenEinkauf machen, hoffe mal ich das schaffe… im Augenblick bin ich echt wackelig…. zusammen soll es wohl klappen.

*

voegel-0025voegel-0026Zum Glück haben wir schon gestern schon die schweren 25 KG Säcke Vogelfutter mitgebracht…und für die Hunde und Katzen ist der Vorrat auch voll.

hund_0039

ABER wir müssen ja schließlich auch gut über die Feiertage kommen. Es wird wie immer Salat geben.

… die von den Heinzelmännchen vorbereitet werden.

…die ich noch in der eiskalten Küche zubereiten muß. 

schneemann-0228

EGAL… es wird auch wieder anders!

***

…und ein nettes VorWeihnachtliches Bild:

15578958_1138443012943595_1048903520210306032_n

„Heile Welt“ … ich will nix anderes.

*

schneemann-0082Bleibt gesund

und macht Euch keinen Streß!!!

***

Ach ja, schon wieder fast vergessen:

meine neuen Jim Shore Tassen, leider nicht Fine Bone China, aber mir gefallen diese bunten Motive einfach.

Zwei verschiedene Santas.. und je eine Schweine- und HähnchenTasse. Ja,  die Santas wurden natürlich gleich eingeweiht.

Wir benutzen jetzt sowieso unsere WeihnachtsTassen… da habe ich auch schon einige gesammelt. (wie könnte es auch anders sein?  😉   )

(Die neuen Figuren hab ich immer noch nicht fotografiert 😦  )

*

2 Gedanken zu “törichtes Weib 2 // 22-12-16

Kommentar verfassen

