törichtes Weib 2 // 21-12-16

angezählt…

p1130065

~Morgens um kurz nach 8 in WD  auf dem Weg zum Doc~

Wir haben nun beide Antibiotika bekommen und der beste aller Ehemänner sogar noch ein SpayDings. ..und ja, es ist zu lange wenn man wochenlang hustet, vor allem wenn man sonst NIE damit zu tun hat!!!… aber das wollte ER mir ja nicht glauben.

Mich hat es nun wirklich endgültig umgehauen… kann kaum schlafen, weil ich dann noch mehr husten muß… aber es gibt ja auch ein nettes Nachtprogramm im TV.

Mal sehen wie es in ein-zwei Tagen aussieht…???

Der beste aller Ehemänner hat heute noch mal Spätschicht und dann ist Schluß für dieses Jahr.

***

…für eine nette Vorweihnachtliche Stimmung:

klutxvfnyz81

Na, was wünscht Ihr Euch?

Bei uns gibt es ja nie WeihnachtsGeschenke… nur ganz viel gemütliche Weihnachtsstimmung… und das echt schön!

So ganz ohne Streß… alleine nur mit den Tieren… keine Familie.. kein störender Besuch… kein nix… nur Ruhe & Frieden! So lieb ich das!  🙂

Wollen hoffen das es uns bis dahin wieder besser geht!

linie-0166

Wünsch Euch einen guten Tag heute!!!

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s