törichtes Weib 2 // 19-12-16

„Jetzt biste reif…!“

TagesBilder RückSchau:

~Bilder vom 18-Dezember 2010~

***

Nachdem ich über DREI Wochen standhaft all den Vieren & Bakterien vom besten aller Ehemänner von IHM getrotzt habe, bin ich seit Samstag, 18 Uhr KRANK…jetzt hats mich echt umgehauen! … und zwar so richtig doll… und ich hasse IHN!!!

red-cross-flag-1Na, das wird ja eine tolle Woche werden… ich pendle nur noch zwischen Bett und Couch, eingemummelt, mit Wärmflasche und Tee. Fühle mich echt beschissen…

8

Tee trinken und abwarten!

***

…für eine nette VorWeihnachtliche Stimmung:

happy_christmas_0044

Zu mehr reichts heute leider nicht…  BLEIBT GESUND!!!

***

Für ALLE die krank sind…

14192644_919678691497290_238946499178522090_n

..und für mich!

*

3 Gedanken zu “törichtes Weib 2 // 19-12-16

Kommentar verfassen

