törichtes Weib 2 // 18-12-16

Okay… // The Secret // 4.Advent

p1120986

Es ist erstaunlich wie laut und klar man solche Naturgeräusche hören kann. (Deshalb käme ich NIE auf die Idee mit verstöpselten Ohren durch die Gegend zu laufen… das ist einfach nur blöd!)

Dieser kleine Graben plätschert nur über einige Steine, es ist immer wieder schön da zu stehen und zu lauschen. Ich denke jedesmal: „WARUM kann man hier nicht sitzen?“ Mir würde ein großer Stein oder ein Stück Holz genügen, aber nein… leider nicht. So stehen wir immer kurz auf dem kleinen Brücklein und hören zu… meistens geht dann aber Tara ins Wasser und planscht… und vorbei ists mit der Besinnlichkeit 🙂

***

graphics-winter-944072

>>> DAS

höre ich gerade

 

Ich liebe diese alten Songs, was moderneres kommt mir nicht in meinen Öhrchen!

…und schon gar kein DeutschGesumse  😉

***

Wünsche Euch ALLEN einen gemütlichen 4.Advent!!!

4-_advents_facebook_bilder_gruesse_43

***

SPIELEREI:

Hier einige Beispiele für Kamera Einstellungen, manchmal ganz nett.

Nutze ich nicht so oft…

***

DENKANSTOSS ?

Gestern mal wieder angesehen:

JA… hat schon viel Wahres.

Das Buch hatte ich mir damals natürlich gleich gekauft. Es folgten dann noch weitere…ich fand es interessant und muß sagen in vielen Dingen konnte ich mich wieder finden.

***

…und zum guten Schluß noch etwas für eine schöne VorWeihnachtsstimmung:

4a176b82

Gehabt Euch wohl!

(Mein Rücken muckt leider immer noch etwas…)

***

Kommentar verfassen

