törichtes Weib 2 // 16-12-15

zauberhafte MäuseWelten

 

p1120863

maus_0047Das Buch von >>> Karina Schaapman „Sam & Julia“ habe ich mir vor einigen Jahren sehr gewünscht. Ich liebe diese zauberhafte Welt die sie erschaffen hat. Nun gibt es inzwischen noch mehr, auch zwei >> Bastelpackungen…. und bei youtube kann man einiges sehen.

**

maus_0162Ich wurde gestern daran erinnert, da zeigt man im TV eine zauberhafte kleine Mäusewelt in Haussockeln. Da hockten/lagen die Menschen auf dem Bügersteig und guckten sich die kleine Mäusewelt an.

Heute fand ich dazu ein Bild bei FB und bei >>> Istagram gibt es noch viel mehr zu bestaunen. (ich bin selber nicht da, aber anschauen kann man es sich)

*

maus_0011Eine schöne, heile, winzig kleine Welt, nett und anständig, wo an Freunde hat … so möchte ich auch leben… zumindest kann man sich ein wenig da rein träumen, das sind so kleine Fluchten aus dem Alltag, ich finde die soll man sich ruhig mal gönnen.

😉

 

***

..und natürlich für eine gemütliche VorWeihnachtsstimmung:

weihnachten-ka013

Tschüss.. bis morgen!

gif

*
PS:

Ach ja, natürlich … >>> die Sendung mit der Maus.. ich war dafür damals eigentlich schon zu groß (>> seit 1971).. aber ich guckte trotzdem ganz gerne mal zu ..vor allem als der blaue Elefant kam, den mag ich besonders!

*

Kommentar verfassen

