törichtes Weib 2 // 14-12-16

Nachts… Vollmond… // vergangen… vergessen

p1120754

Vollmond ist am 14-12- hoffe mal wir haben eine gute Sicht.

p1120757

Heute waren wir mit dem Radel in Rheda unterwegs (dazu gibt es Fotos in der Photoworld) …

p1120759

und immer wieder der Blick nach oben – gibts endlich eine Wolkenlücke?

p1120767

..und natürlich immer die Suche nach Licht.

***

vergangen… vergessen

Damit hab ich mich gestern beschäftigt:

Ich finde das sehr interessant, ein bißchen skurril vielleicht?.. nein eher spannend. Heute will ich mich mal in aller Ruhe mit einigen „Lost Places“ befassen… (das ist noch so ein Wunsch von mir: einmal so einen richtig tollen Lost Place fotografieren zu können. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit.)

***

…und für eine gemütliche VorWeihnachtsstimmung:

graphics-winter-360787

Wünsche Euch einen tollen Tag heute!

*

Kommentar verfassen

