törichtes Weib 2 // 13-12-16

bin gerne nachts unterwegs // Sammelei…

Frühe Woche, also ENDLICH wieder mit dem Radel ein Stündchen unterwegs…

p1120739

..durch Wiedenbrück , wieder mal an der Ems lang…

p1120741

…wir sahen viele Enten.. die ließen sich mit der Strömung treiben.. zählte mehr als 30!

..und noch ein Bild:

p1120735

hat mir gut gefallen das blaue Licht in einem Blumengeschäft.

*

menschen-0187Der beste aller Ehemänner kann jetzt die Tage runterzählen, noch diese frühe Woche,  zwei mal Spätschicht… und dann ist endgültig WEIHNACHTEN bei uns!!! Das ist doch wirklich angenehm… mit tun alle leid die bis Heilig Abend arbeiten müssen… das ist ja ein echter Streß.

***

FUNDSTÜCK:

der kleinste Schneeflug der Welt😉

***

JagdFieber

Bin immer auf der Jagd nach Jim Shore Figuren… und bin schon einige Male fündig geworden. So langsam haben wir da schon echt viel gesammelt.. ich muß wohl mal langsamer machen…😉

Nun erwarte ich noch ein Paket mit zwei großen Weihnachtsmännern… 🙂  ganz besonders freue ich mich auf den Santa mit den Waldtieren! Hinter dem war ich schon länger her  😉

p-2…auch noch ein großer wunderschöner Engel flog uns zu.

*

Ich muß immer etwas haben wonach ich suchen kann.. hab natürlich auch immer meine geliebten Kirks Foly Sachen im Auge und zum Geburtstag fand sich auch so Allerhandlei hier ein …  🙂

***

und natürlich noch etwas für die nette VorWeihnachtstimmung:

12376170_1197096226985146_2961352947590251144_n

Gestern haben wir uns „Polarexpress“ angesehen.. muß ja immer sein .. geht ja gar nicht ohne.. 😉

.. haben noch einige „Weihnachtsfilme“ auf Lager… die gucken wir uns auch immer wieder gerne an… wird uns nicht langweilig!

cid_218eef87c7c54dcf8a9fb6725435dc50vera039e96471f

Machts gut … bis morgen!

*

Kommentar verfassen

