törichtes Weib 2 // 12-12-16

nichts für mich! // …lang ists her

Da wollten wir uns die WeihnachtsMärkte im Dunkeln ansehen, ich wegen der (vielleicht möglichen) Fotos, der beste aller Ehemänner wegen der gemütlichen Stimmung.

und dann?

p1120660

Es kam wie es kommen mußte , es war unerträglich für mich, ich konnte nicht durch diese geballte Menge Mensch gehen…

WEG!!! NUR SOFORT WEG!!!

Mit äußerster Willensanstrengung hab ich einige Bilder am Rande gemacht und bin dann im Eilschritt …

NEEE… das ist nichts für mich. (ich zeige die anderen NachtFotos im 3.ReserveBlog)

***

tolles FUNDSTÜCK:

Fotos von 1900 umgewandelt in ein erstaunliches Video!


So eine tolle Idee..  es gefällt mir mich mal zurück zu träumen… aber nur für eine kleine Weile.
***

Darüber hab ich mich ganz besonders gefreut:

(schwer zu fotografieren)

eine Fairy von Kirks Folly..

Die Kerze brennt jetzt ab, darin versteckt ist noch eine kleine Fairy. Später hab ich ein ganz besonders schönes Gefäß für z.B.Schmuck. Das wollte ich schon vor vielen Jahren zu gerne haben, aber der Preis war hoch, dazu die Portokosten… JETZT freue ich mich um so mehr darüber!

***

für eine schöne VorWeihnachtsstimmung:

tumblr_ngy4bw3yao1rvs57po1_500

Ich liebe die große Halle von Hogwarts..  🙂  

Wer hat das neue Buch schon gelesen?

schneemann_148Wünsche Euch ALLEN eine gute Woche!!!

schneemaenner-0006

***

Kommentar verfassen

