törichtes Weib 2 // 11-12-16

D*A*N*K*E ** S*C*H*Ö*N !!!

Vielen DANK für all die lieben GebutstagsWünsche!!! 

…das war wirklich sehr nett von Euch!!!

*

 

Wir waren morgens früh unterwegs,

(nachdem ich meine Geschenke bekommen habe!!!…. und ich hab mich echt selber überrascht 😀 … der beste aller Ehemänner hatte sie für mich aufgewahrt …und ich hab sie dann vergessen… ) ..

einen lustigen Film geschaut… etwas ausgeruht und später besuchten wir noch zwei Weihnachtsmärkte.

Abends gabs ne Pizza, alkoholfreien Sekt  … noch mehr Filme… und schwuppdiwupp war der Geburtstag schon wieder vorbei!

SCHÖN WARS!

***

für die nette VorWeihnachtsstimmung:

weihnachten-ka058

***

kerzen-0199-gif-pagespeed-ce-b49vtubzoq

Habt einen gemütlichen 3.Advent!!!

*

Kommentar verfassen

