törichtes Weib 2 // 10-12-16

Happy BirthDay to me! // …und Vera Birkenbihl

 

ich-dez-16
*

„Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt – plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.“

Ephraim Kishon

animated-birthday-image-0016

*

…und für die nette VorWeihnachtsstimmung:

burgen_0151

…bis morgen!!!  🙂

***

Da nun meine Lebenszeit immer limitierter wird..mache ich mir auch meine Gedanken…  lebe ja schon lange möglichst so, daß ich nur das mache was ich möchte. Dazu möchte ich heute die von mir sehr verehrte Vera Birkenbihl noch einmal zu Wort kommen lassen.


Ja, so sollte man leben… alles anders ist nur ein Krampf! Sie bringt es wieder gut rüber!🙂

***

Je öller je döller:

…weil meine eine Schwestern mir nicht glauben wollte das ich SO eine Blumen-Hose habe… und dazu das passende drei-Mann-Zelt. 🙂

*

Ein Gedanke zu “törichtes Weib 2 // 10-12-16

Kommentar verfassen

