törichtes Weib 2 // 9-12-16

son Mittwoch eben… // Danke!!!

TagesBilder RückSchau:

011

~vom 8-Dezember 2010~

Damals kamen noch sehr viel mehr Vögel an die Futterstellen… jetzt ist es wirklich schon spürbar das so viele Vögel  fehlen!

010-1

~ vom 8.Dezember 2012~

~ein gruseliger Fund vom 8-Dezember 2013~

021-1

~vom 7-Dezember 2014~

***

Der beste aller Ehemänner hustet immer noch, ich denke das er keinen Virus hat sondern das es bakteriell ist.. das  müßte behandelt werden.. aber er geht nicht zum Arzt. NERVIG so Kerle!!!

*

thanks20vlinder

Vielen DANK für die lieben Kommentare!!! 

Hab mich wirklich sehr darüber gefreut!!!

Ich fühle mich schon besser, aber es ist mir noch immer übel…

geburtstag248ABER was soll das Gejammere.. ich gucke nun ganz stur nur noch auf den 10.  🙂

..und freue mich auf all die tollen Präsente ich mir gekauft habe…🙂 … ist doch immer schön wenn ich wenigstens an mich denke!

getraenk_041das wird eine Überraschung!  (ich hab die meisten Sachen echt vergessen…)

Leider gehen wir ja NIE MEHR in das BLÖDE KINO in GTL.. werden wir uns also anders amüsieren müssen.
*

Bei fb gefunden:


..oh?

Ja, Hunde sind eben KleverMännchen!  😀

***

::::    🙂

giphy-3

für ein nette VorWeihnachtsstimmung!

Habt einen schönen Tag heute!!!

***

Nachtrag:

..und >> damit hab ich heute beschäftigt!

*

Kommentar verfassen

