törichtes Weib 2 // 8-12-16

18.15 Uhr… 😦

Der gestrige Tag fing schön an:

mit den Hunden im verwilderten Gelände bei uns.. den Himmel angucken!

Beim Nachbarn gegenüber leben seit vielen Jahre Raubvögel (ich weiß leider immer noch nicht wie sie heißen).

picmonkey-collage

Beim Nachbarn nebenan sitzen sie oft in den Obstbäumen, bei uns mittlerweile auch, Bäume haben  wir ja auch genug… und fliegen sogar im Tiefflug durch den Hofraum. Gut das wir keine Hühner mehr haben.. die würden sie sich nun wohl holen.

LECKER GEKOCHT ( Rezept bei Petronella Petersilie)

Den besten aller Ehemänner zur Arbeit gefahren und auf dem Rückweg wieder ein Buch in der  TelefonZelle getauscht. Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein!

p1120414

Sieht das nicht fast so aus als wenn der Flieger dem Mond ausgewichen ist?

p1120421

Zu Hause noch einige Weihnachtmänner aufgestellt, Teelichter angezündet, schön warm in der Wohnstube.. so ist es wieder gemütlich. Da kann man auch meinen Adventkalender vom letzten Jahr sehen und daneben die kleine Krippe.

julelys2520289729Beim Schutzengel muß natürlich auch immer ein Licht brennen,

er paßt auf uns ALLE und das Haus auf.

p1120424

***

18.15 Uhr:

ab genau da war ich echt krank!  😦

Magen-Darm  -woher das kam? ..wie angeflogen!??

Hab einen schlimmen Abend und ein echt harte Nacht hinter mir.. auch heute fühle ich mich nicht gut… immer noch ganz übel und mistig.

wc-0003Bei solchen Gelegenheiten beneide ich Leute die ein geheiztes Badezimmer haben.. bei uns war es eiskalt und ich hab furchtbar gefroren.

Im Bett, in der Plüschbettwäsche und mit Wärmflasche gehts, aber dann aufstehen, zig Mal, runter  in die Kälte…  😦

Naja, mußten die Leute früher auch… und sie haben es ja meistens überlebt!

***

Nein, ich habs nicht vegessen:

3754119_31d86

für eine schöne VorWeihnachtsstimmung  😉

(und den Adventkalender hab ich zum Glück vorgebloggt)

*

..für heute sag ich Tschüss fo1drcoffeeilovecoffeehl

bleibt gesund & munter…

oder werdet ganz schnell wieder gesund…(je nach dem)

*

…  😦

15327340_926624000800878_5873359221542317420_n

ja muß nicht sein.. oder?

*

Ein Gedanke zu “törichtes Weib 2 // 8-12-16

Kommentar verfassen

