törichtes Weib 2 // 5-12-16

toller Sonntag // BaumGeister // … unsere Lieben

Juchuuu.. wir waren wieder unterwegs und es war ein toller Morgen.. ja, echt kalt, aber wunderschön!

p1120090

Ich hab reichlich geknipselt..und werde das vielleicht noch im 3.ReserveBlog zeigen. Jetzt hab ich allerdings keine Lust alle zu bearbeiten…

JETZT ist bei uns GEMÜTLICHES Filme-gucken angesagt.

*

Ihr kennt ja meine BaumGeister, die ich seit Jahren immer wieder in der Photoworld zeige… heute mal hier:

p1120093-3

ein Baum… noch mehr Geister:

p1120098-3

..macht mir einfach immer wieder Spaß!

*

sweet_baby_0068

 

 

 

gestern neben mir auf der Couch:

Unsere alte Bibsi liebt Gesellschaft (Hunde & Katzen!) und zum Glück sind die anderen alle nett zu ihr… dafür putzt sie sie dann auch ganz toll!

sweet_baby_0057

***

Mal wieder angesehen:

>> ES  (1990)

von >>> Stephen King… >>> seine Seite

… immer noch klasse … immer noch gut!

Lese nun gerade das es da 2017 eine >>> Neuverfilmung gibt.. ich weiß nicht ob das unbedingt sein muß…??

Ich bin eh nicht so der Freund von Neuverfilmungen, es gibt doch Storys genug… find ich blöd!

***

…und natürlich ein Bild für die nette VorWeihnachtsstimmung:

3735594_6f854

Wünsch Euch eine gute Woche!

*

Kommentar verfassen

