törichtes Weib 2 // 3-12-16

3-Dezember // „Georgia Guidestones“

Wieder mal REGEN heute…  😦   dafür nicht mehr so kalt…

p1120023p1120022

Auf dem Heimweg heute morgen: Hauswand bunt angestrahlt… im Regen ein netter Hingucker.

*

Denkanstoß?

>>> Georgia Guidestones

Darauf brachte mich heute eine meiner Schwestern… und DAS ist echt spannend!

>> bitte hier lesen

Eine wirklich interessante Sache, ich hab mich erst mal durchgelesen und auch bei youtube gibt es einiges zu sehen.

Ich werde nun nicht viel dazu schreiben… es sollte sich jeder selber eine Meinung bilden.

Jo… das ist genau mein Denken.. zu viel… viel zu viel… vor allem Menschen!

***

5in eigener Sache:

Nun fragte man mich wieder WO denn bitte der Adventkalender zu finden wäre. Ich schriebs ja extra dazu in derPhotoworld!!!

Gehe immer davon aus, das sich ein Leser so verhält wie ich.. erst  mal alle Infos zur Seite lesen und dann…  Hmm?  Naja, das macht wohl zu viel Mühe.

Nun gut.. also noch einmal:

ALLE meine Blogs kann man im Blogroll auf der rechten Seite finden –  oben in der Kopfzeile die „Überseite“ (da sind alle Aktivitäten aufgelistet)  – kann auf mein Avatarbildchen gehen… oder sogar googlen   …   😉 

Falls das alles viel zu schwierig und anstrengend ist bitte einfach meinen Blog abbonieren:

~~~ NUR EIN „KLICK“ ~~~ EIN KOMPENDIUM

ACHTUNG! die Beiträge sehen in den OriginalBlogs immer besser aus!!!- besonders Benutzerfreundlich — „auf Leserwunsch“ — hier findet man ALLE Beiträge aus meinen verschiedenen Blogs — eine Sammlung sozusagen!!!

😀   … jetzt sind bestimmt alle Klarheiten beseitigt… oder?

***

…und noch eines für die schöne (Vor)Weihnachtsstimmung:

b4cf6dd1b6fcc1b69abe2e470c1b35fc

 

Bis morgen!

***

Kommentar verfassen

