törichtes Weib 2 // 2-12-16

2-Dezember // dies & das

 

~-vom 1-Dezember 2010 ~

Mein Portmonnaie mit den >>“red shoes„…was hab ich das geliebt! Irgendwann verlor ich immer mehr Steinchen .. leider hab ich es nie mehr irgendwo gefunden, hätte es mir gerne noch mal gekauft

*

w_baumschmuck_11täglicher Adventkalender in der Photoworld!

Okay.. ich hab also einen Adventkalender geklöppelt… Ach ja.. ist ja doch ganz schön  🙂

Nun muß ich noch viele einige Tage fertig machen Stunde um Stunde dafür malochen… wird schon werden.

Vielleicht hab Ihr schon erkannt das ich meinen gescrappten Kalender (in ECHT aus Papier)von 2009 dazu verwende (recyceln ist doch heute in, oder?) und dazu neue Fotos mit Kugeln. Ich weiß ja nicht obs Euch gefällt… es macht auf jeden Fall Spaß daraus etwas zu zaubern.

*

FUNDSTÜCKE:

Zuerst möchte ich einen amerikanischen Fotografen vorstellen, seine Bilder kenne ich von fb und sie begeistern mich immer wieder.

>>> Aaron J Groen

Einfach traumhaft!!! Da lohnt es sich mal in aller Ruhe zu gucken!

*

DIY:

>> HIER bitte gucken und staunen

von  Aniko Kolesnikova  und ihre >>> Seite

Sind das nicht wirklich fantastische Bücher? So eines hätte ich zu gerne…welches würde Euch gefallen? Was für eine tolle Idee, eine wunderbare Arbeit! (Guckt Euch unbedingt das Video an, bei youtube gibt mehrere Teile)

*

w_figur-tier_119Ich weiß nicht mehr ob ich Euch

>> diese Vogelhäuschen

schon gezeigt habe???

Ungewöhnlich, aber ich denke die Vögel werden dort gerne ihr Futter holen… und der Mensch hat etwas nettes zum beobachten.

Bei unserer Katzenbande allerdings hätte das leider keinen Sinn.. sie würden dann nur noch vor die Scheiben springen und die Vögel erschrecken.

***

…und noch ein Bild für die gute VorWeihnachtsStimmung:

weihnachten-ka064

Machts heute noch viel besser!  😉

Kommentar verfassen

