törichtes Weib 2 // 1-12-16

1-Dezember // DenkeGedanken…

 

016

~Bild vom 1-Dezember 2014~

***

die >>> Himmelsbilder vom November sind komplett

***

DenkeGedanken Teil 1:

Genauso müde  und langweilig kommt es mir auch heute vor…:/

JA, gestern hab ich einige ganz nette Fotos machen können (und sind in der  2.Photoworld )…und auch sonst ist alles wie immer… (LEIDER hustet der beste aller Ehemänner immer noch sehr, das ist für ihn ungewöhnlich)… ich hab zwar einige Ideen.. und auch Vorsätze … und … ???

Naja … NIX UND!!!

w_figur-tier_065Es juckt mir echt in den Fingern doch noch einen Fotokalender zu machen, mal so eben schnell..😉  und dann denke ich: ach was solls… es geht auch ohne.. wofür die Mühe?

Ach verdammt.. ich kann nicht OHNE  🙂  … also gut ab heute in der Photoworld.. würde mich freuen wenn Ihr mal reinschaut…  vielleicht gefällts auch ja?

*

*

Hatte schon so lange vor ein Fotobuch zu machen.

… und dann denke ich: WER will sowas sehen?

… und wenn ich das verschenken würde, liegts nur in den Ecken rum und landet dann doch nur im Müll.

Tja… es ist wie’s ist.. man soll sich nichts selber vormachen.

***

Sozusagen der Auftakt hier zur VorWeihnachtszeit:


Nach einem wirklichen Ereignis im 1.Weltkrieg…

***

DenkeGedanken Teil 2:

Es soll nicht der Eindruck enstehen das ich heute  irgendwie nicht gut drauf bin… ich hab echt keinen Grund es nicht zu sein.

Aber vielleicht kennt Ihr das ja auch.. manchmal ist es eben so… da sieht man plötzlich viel DEUTLICHER und macht sich wirklich mal EHRLICHE Gedanken… und dann muß man aufpassen!

..wer weiß wohin das alles führen könnte!?

***

Liegt mir sehr am Herzen!

Dazu müßte ich eigentlich sehr viel schreiben… aber ich wüßte fast nicht WO ich wirklich anfangen sollte…


..so möchte ich Euch heute nur aufmerksam machen.

***

DenkeGedanken Teil 3:

Natürlich denke ich auch über das BLOGGEN in nächsten Jahr nach.. wie soll/wird es weitergehen?

Hier im Tagebuch hat es ja immer mal kleine Änderungen gegeben… und hat sich in diesem Jahr zu einem noch bunterem Mix entwickelt.

Fotos gab es ja in der Photoworld und auch im ReserveBlog, aber auch ganz verstärkt hier im Tagebuch… dafür wurden andere Blogs stillgelegt, zu viel!!!!

 – einfach too much!

Der Kochblog ist so eine eigene Sache.. der läuft so mit (gegessen wird eben immer) hat aber den größten Erfolg.

???

.. ich weiß nicht warum, ist aber so. Viel lieber wäre mir mehr Aufmerksamkeit für einige Fotos…

*

Ich las vor kurzem: … das bloggen ist nicht mehr modern, immer weniger Leute machen  das heute, sondern sind lieber bei anderen Medien da wo’s kurz und knapp zugeht.. (NEE das bin ich nicht.. das ist mir zu wenig)

EGAL.. ich bleib beim BLOGGEN.. (TÄGLICH!!!) mir macht es immer noch Spaß und ich möchte es nicht missen.

 😀

***

Für die schöne (Vor-)WeihnachtsStimmung:

05-12-15-1

Bis morgen.. machts besser!

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s