törichtes Weib 2 // 30-11-16

„Rob Gonsalves“ – Master of Illusion // zu Haus… // Werbung geht auch ganz toll

 

Vor einiger Zeit sah ich ein Bild von >>>  Rob Gonsalves und war sofort begeistert!

>> HIER kann man einige seine Bilder sehen und >>> HIER  ihn selber

p1110153

Natürlich hab ich mir gleich einige seiner Bücher bestellt und auch den Kalender für 2017.

Wir mögen seine Bilder wirklich sehr … immer wieder schau ich sie mir an… da kommt man schnell ins träumen. Seine Welt macht mir einfach Spaß..ich liebe diese „Verrücktheiten“.

„… moments of real magic!“

GESCKENKTIPP!!!
***

Bilder von draußen… echt kalt wars heute Nacht -6°

Leider ist der beste aller Ehemänner immer noch sehr angeschlagen. Er schont sich natürlich nicht … dafür hustet er die ganze Nacht. Aber sich mal krank schreiben und vielleicht mal kurz untersuchen lassen.. NEEE!!! Männer sind eben merkwürdig.. da kann man nix machen.

*

rheda-5

***

bemerkenswert:

In einer fb-Heimatgruppe fand ich gerade diese Werbung aus den 50er Jahren… von einer  Wiedenbrücker Firma…

Ein Kommentar:  er hätte als Kind noch bei der Heimarbeit geholfen.. Strumpfhosen eintüten.

Das waren noch Zeiten…

Kommentar verfassen

