törichtes Weib 2 // 27-11-16

Himmelsgucker 2 // man kann „GLÜCKLICH sein“ trainieren

mal gestern abend geguckt:

**

Ja.. davon bin ich schon lange überzeugt, jeder erschafft sich seine eigene Welt… jeder ist selber dafür verantwortlich wie er sein Leben gestaltet.

>> HIER bitte lesen

diesen sehr interessanten Artikel möchte ich Euch heute mitbringen.

*

Ich selber stamme aus einer Familie der Schwarzseher und Pessimisten,  ja, erst mal ist alles schlecht und das bewahrheitet sich dann auch eigentlich immer.

Ich selber kann mich da nicht ganz raus nehmen, …ich sehe auch immer erst die Gefahren und die möglichen schlechten Dinge… ABER ich sehe/erlebe eben auch all das GUTE & SCHÖNE.

Allerdings stelle ich fest, daß auch ich (über)kritsich bin, wenig duldsam… denke oft all die Menschen die IMMER HAPPY sind und bei denen immer alles nur KLASSE ist.., daß das wohl Hohlbirnen seien müssen. Anderseits hat es war für sich so schön in heile-Welt-Watte eingepackt zu sein… oder?

Nee, nix für mich.. ich WILL ALLES. Ich will auf keinen Fall verlernen  kritisch zu sein, im Gegenteil… um so schöner wenn ich dann immer wieder feststelle wie glücklich ich doch bin.🙂 Will auf keinen Fall im Strom der mitpaddeln… will mich gerne quer stellen…will sperrig und unbequem sein.

marienkaefer

 

Ich hab schon immer gesagt… man muß es nur wollen… dann klappts auch mit dem schönen Leben!

***

bei fb gefunden:

source

Wünsche Euch ALLEN einen schönen Sonntag!

***

Kommentar verfassen

