törichtes Weib 2 // 25-11-16

„Sieben Zwerge“ – Teil 1 & 2 & 3

011-pola01-2

Der beste aller Ehemänner ist echt krank, aber NATÜRLICH läßt er sich NICHT krankschreiben… 😦  

Er ist der IDEALE ArbeitsMann.. geht zur Maloche …IMMER!

Nun gut …

001-pola01-2

Leichte Filmkost mußte also her, etwas zum amüsieren, wo man lachen kann… zum entspannen und abschalten.

Da bietet es sich an

>> 7 Zwerge – Männer allein im Wald (2004)

noch mal zu gucken. Der erste Teil ist wirklich witzig und uns hat er immer schon gut gefallen.

>>> der SONG 🙂

003-pola-2

Dann haben wir

>> 7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug (2006)

gesehen. Er war nicht mehr ganz so lustig wie der erste Film, aber als Fan nimmt man das gerne hin  😉

012-pola-2

Zu meinem Erstaunen gibt es inzwischen noch einen DRITTEN Film… und den haben wir uns jetzt natürlich auch angesehen.

>> Der 7bte Zwerg (2014)

Vorgucker:

Ein Animationsfilm, in dem viele der Schauspieler ihre alten Figuren gesprochen haben.

Naja… er wurde von der Kritik nicht besonders gelobt, aber ich finde ihn  gar nicht so schlecht. Ja, er hatte einige Schwächen, aber trotzdem gab es lustige & gelungene Momente… (nur sollte nun kein 4. Teil mehr kommen  😉 )

Erwähnen möchte ich noch Nina Hagen.. einmalig was sie mir ihrer Stimmen anstellen kann!

Von fünf Sternen würde ich 3-4 vergeben!

***

gefunden bei Pinterest:

8544c729b693bdad66651519165c0855

Ja… kann ich bestätigen!

*

Kommentar verfassen

