törichtes Weib 2 // 23-11-16

Schnottig… oder nicht schnottig.. das ist die Frage

 

p1100854

7.15 Uhr.. schnell ins Auto und ab in die Hunderunde… (die Bilder kommen wie immer im 3.ResreveBlog)

JA!!! die Farben sind wirklich ECHT!

*

Da kröchelt und schwächelt der beste aller Ehemänner so ein bißchen vor sich hin in den letzten Tagen und weiß selber nicht ob er nun krank wird/ist oder nicht. Wobei das bei ihm oft so ist: ein-zwei  Tage etwas Husten und Nasen-laufen.. und schwupps steigt er wieder quicklebendig und pudelwohl empor! DAS wars dann! Deswegen hasse ich ihn!!

fo1drcoffeeilovecoffeehl

Hats mich dann erwischt, röchel, schnotte, sterbe,  huste ich … tage-, wenn nicht wochenlang still vor mich hin. DAS nennt sich dann echt krank und mistig!

Wie gesagt.. noch ist es nicht ganz raus, aber bei mir kratzt es nun schon so ein wenig im Hals und die Knochen/Muskeln tun weh und der Kopf auch, fühl mich so freiselig…   —  ach, alles Scheiße!

*

ente_0057Fast vergessen.. wir haben doch das SilberZeugs.. das wird nun versucht!

*

FUNDSTÜCK:


Ja… ich denke so ist das heute…:/
*

z-1earlytobed

Kommentar verfassen

