törichtes Weib 2 // 19-11-16

TOLLER stürmischer REGEN-Freitag // tolle Fotografen

Heute früh sind wir TROTZ strömendem REGEN in Rheda unterwegs gewesen. Ich liebe das, alles so schön leer, die regen naßen Straßen, die alten  Fachwerkhäuser, die kleinen verwinkelten Gassen, das Licht… ja… das ist einfach klasse!

p1100577

(Ich stelle die anderen Bilder im 3. ReserveBlog ein..und auch in der Photoworld in B & W… kommt vorbei falls Ihr Lust habt)

***

Musik des Tages:

Beschwingt und heiter.. ich hab echt gute Laune heut!  🙂

***

fotografen_0001

DREI wunderbare Fotografen möchte ich heute vorstellen:

>>  Darren Moore  und guckt mal >>> HIER

*

>>> HIER   eine Idee von >>>  Christoffer Relander

*

>>> guckst Du?

***

So.. die Bilder sind bearbeitet, (noch nicht alle eingestellt, aber das mache es später )…dieser Beitrag ist gleich fertig, es wird Zeit für mich… ich muß nun zum Einkaufen fahren. Möchte um 8 Uhr da sein… leider muß ich ja nun wieder bis nach Wiedenbrück dafür, das ist doppelt so weit für mich.  :/

Einen tollen Song können wir uns ja noch zusammen anhören, dabei trink ich noch ein Tässchen Tee…

🙂

*

gefunden bei fb:

391886_296280677056584_2017633893_n

*

Kommentar verfassen

