törichtes Weib 2 // 18-11-16

Gammel-Donnerstag // FilmTipp: „Ein Teil von uns“ //

p1100554-4

*

Hier regnet es immer noch… wie aus Eimern schüttet das… so langsam ist es genug. Heute morgen wollten wir wieder ein Stündchen vor der Arbeit mit dem Radel fahren.. doch er goß zu stark…

KEINE LUST AUF SOWAS!!!

„Bleib noch liegen, hat keinen Sinn.“ rief mir der beste aller Ehemänner zu. „Ja gut“.. ich drehte und wendete mich …und stand dann natürlich doch auf.

FilmTipp:

So hab ich mir heute ganz früh den Film von der ARD angesehen

>> Ein Teil von uns 

>> eine Kritik

Ein harter Film, mit wirklich schlimmen Bildern, er geht unter die Haut… ein Film, bei dem man am liebsten wegsehen möchte. Schauspielerische Höchstleistungen kann man erleben… und wenn man all das aushält.. dann hat man einen wirklich berührenden Film gesehen.

Allerdings geht er mir nicht so schnell aus dem Kopf… immer wieder steigen Szenen hoch, einzelne Sätze, Gesichter in schonungsloser Nahaufnahme… er läßt mich nicht so schnell los.

*

Dann brachte ich den besten aller Ehemänner zur Arbeit (es regnete immer noch).. und legte mich zu Hause nach dem Füttern einfach wieder ins Bett, Hörbuch an und gut. Luna kam unter die warme Decke, KnutschiKugel legte sich neben das Kopfkissen und beide schnurrten um die Wette…🙂  -es regnete immer noch!-

Irgendwann stand ich natürlich auf, legte mich erst mal in die Badewanne, las in der Flow. Ja ich habs echt gut, kann tun und lassen was ich will. – immer noch REGEN!!-

Jetzt gleich gucke ich mir noch eine Serie an… esse Wassereis… und trinke Tee…🙂

Gleich hole ich den besten aller Ehemänner wieder ab (wir haben noch einen Termin), dann etwas einkaufen.. später noch was flottes kochen.. und schwupps ist der mistige, blöde, verdammte REGENTag auch wieder vorbei.

*

p1100554-3

Laßt Euch nicht die gute Laune verderben!!!

*

Kommentar verfassen

