törichtes Weib 2 // 11-11-16

Juchuuuu… heute ist Freutag!

Ja heute ist ein Tag zum Freuen für uns…

immerhin wohnen wir nun seit 19 Jahren im eigenen Haus!

nov-2013

Für viele wird das nicht so was besonderes sein… für uns schon. Wir haben einen langen sehr schweren Weg bis dahin gehen müssen ..und niemand (der nicht unsere Erfahrungen machen mußte) kann sich vorstellen was es bedeutet ENDLICH wirklich in Sicherheit leben zu können.

(Wie ich ja schon oft beschrieben habe werden wir heute

unseren Schutzkreis aus Salz erneuern.) 

burgen_0046

***

Musik des Tages:

und  >>> DAS höre ich gerade mal wieder

***

Bilder von gestern Abend:

„Da kommen keine Igel mehr, mußt wohl nicht mehr füttern.“ sagte der beste aller Ehemänner vor zwei Nächten.  „…nur doch Ratten hab ich gesehen.

So hab ich gestern aufgepaßt:…von wegen, sie sind sofort gekommen … aber nur diese beiden (wo sind die anderen Kleinen?) … und leider echt viele Ratten.

Die Ratten sind das Problem, denn  leider gedeihen sie prächtig bei all dem Futter da draußen… DAS ist nun nicht unbedingt so toll. Natürlich füttern wir weiter, die Igel sind jetzt darauf angewiesen.

***

Bilder von heute morgen:

Es tut gut morgens eine kleine Hunderunde zu machen, mir geht es viel besser wenn es kühl ist.

Heute Morgen haben wir eine junge Frau mit vier Hunden getroffen, sogar unsere verrückte Mira durfte da mal in aller Ruhe gucken.. und alles ging wunderbar! Schade, das sie nicht öfter die Gelegenheit hat… so haben sie getobt und sind gerannt.. das war klasse! (Leider kam ich nicht dazu Fotos zu machen, war zu viel gewusel…)

botschaften_0004Dabei hatte sie auch ein Schäferhund Baby von 9 Wochen, wunderschön und soooo süß, die Kleine wollte der Züchter töten da sie blind ist. Wir konnten uns noch so gerade bremsen.. am liebsten hätten wir sie gleich mitgenommen.

Ich hoffe sie findet ein gutes zu Hause!!!

***

be54d85025b2bae216e18ec5be79b4b1

***

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s