törichtes Weib 2 // 9-11-16

heute hier mal nix

p1090041

so langsam wirds gemütlicher… 

***

Sorry,

ich muß meine gebündelten Nerven gerade wieder zusammen suchen.. hab mich echt zu sehr geärgert bei fb über die Unhöflichkeiten & Unfreundlichkeit denen man da begegnen kann.

p1090042

Morgen gehts hier weiter ..

ganz normal und heiter!

Ich arbeite daran:

5d57dc2cb9a2fd32b6d520ef20417ebd

:/

*

später…

eine Kanne Tee später:

p1100005

der einzige Lichtblick am Mittwoch

…und ich stelle fest es bringt nix sich über unerzogene Weiber zu ärgern  😀

*

Kommentar verfassen

