törichtes Weib 2 // 5-11-16

ein kleiner AdventsTipp // große HundeLiebe

Schon seit einigen Jahre wollte ich gerne einen Tee-Adventskalender haben, aber irgendwie hat das nie geklappt… zu spät dran ..zu teuer.. ausverkauft.. irgendwas war immer.

So bin ich in diesem Jahr schon frühzeitig auf die Suche gegangen:

p1080950

…und wurde fündig, von  >> Sonnentor. Sehr nett gemacht, erfreulich preiswert…und alles BIO.

Ich stell es mir so richtig nett und gemütlich vor wenn wir nun jeden Tag in der Vorweihnachtszeit einen besonderen Tee zusammen trinken werden. Da liegt ein kleines  Büchlein bei und für jeden Tag gibt es einen guten Gedanken obendrauf.

***

neben mir auf (meiner!!!) Couch:

hunde

😀  Schon bald werden wir die kleine Wohnstube in ein Matratzenlager verwandeln müssen… die Chaisen werden auf die Dauer für uns ALLE zu klein.

**

von Jim Shore:

2008woodland_800

Ich freue mich schon auf einen tollen Dezember.. und schon bald kann die WeihnachstDeko wieder hervorgeholt werden und unsere schönen Jim Shore Figuren … ach, das wird bestimmt ganz besonders schön in diesem Jahr!!!

w-kamin_www-clipart-kiste-de_011

***

Ich hab eine kleine Serie gemacht, die stelle ich täglich abends (spät) in der Photoworld ein… eine Spielerei zum Träumen.

p1080842

***

Kommentar verfassen

