3.ReserveBlog 5-11-16

WeltuntergangsStimmung?

 

p1080823p1080829p1080831

diese  ersten Fotos machte ich auf dem Heimweg, so gegen 14 Uhr

Am 3-November war so ein Tag,  am Himmel zogen dunkle Wolken, verdrängten die weißen und das Blau. Fast hätte ich gedacht: „WeltuntergangsStimmung“.. doch ich war viel zu beschäftigt zu sehen.

p1080853

zu Hause entstanden die anderen Bilder

Der Himmel verdunkelte sich schnell, noch schien die Sonne durch kleine WolkenFenster, ließ die Landschaft in einem ganz ungewöhnlichen Licht erstrahlen,  die bunten Herbstblätter und roten Beeren leuchteten strahlend… bald würde es regnen.

p1080858

die Tiere waren ungewohnt still – fühlten auch die ungewöhnliche Stimmung

p1080855

p1080859

Etwas später regnete es dann und es wurde am frühen Nachmittag schon sehr dunkel. Sicherlich hätte man auch einen Regenbogen sehen können… (doch ich hab ihn leider verpaßt, wollte nicht in den starken Regen raus… :/  )

p1080865

Wie immer konnte ich diese besondere Stimmung leider nicht wirklich einfangen…

Kommentar verfassen

