törichtes Weib 2 // 1-11-16

…und unsere Küche ist mit dabei!

>> Küchenaufnahme – im Bleichhäuschen(Rheda)

Durch Zufall las ich, das KüchenFotos gesucht werden… und schickte meine TOLLE  😉(Decuopage)Küche ein. Nun war ich natürlich neugierig ob sie auch gezeigt wird und vor allem auch auf die KüchenBilder von anderen Menschen.

So fuhren wir Sonntag mittag nach Rheda:

(die DiaShow kann man nur im original Blog sehen)

Ja.. es ist interessant mal so in fremde Küchen gucken zu können. Ein tolle Idee, hoffe es besuchen noch viele Leute diese kleine Ausstellung.

16

***

Heute haben wir noch etwas vor.. ich muß mich so langsam fertig machen und den besten aller Ehemänner endlich mal aus der Tonne bekommen  … 😉

webcam-toy-foto7

 Ich sag für heute schon Tschüss

***

hexe_0050

Die >>> Himmelsbilder vom Oktober sind komplett

*

Hat hier nicht stattgefunden…

halloween-0065-gif-pagespeed-ce-9iynaco_v7

 

***

Kommentar verfassen

