törichtes Weib 2 // 31-10-16

Kreativmarkt // wieder draußen …

*

Zuerst einige Bilder vom Kreativmarkt (Rheda/Wiedenbrück) im Reethuis:

Da waren wir Samstag mittag. Wieder konnte man viele schöne Handarbeiten sehen, es waren aber weniger Aussteller als früher da. Es ist jetzt mehr ein Bastel- und HandarbeitsMarkt daraus geworden mit VIEL Schmuck!

Ich hab mir (wie immer! 🙂   ) schöne handgestrickte Socken geholt, einen warmen Schal und einen einen kleinen netten Engel.
hexe_0006

Immer wieder schön in Stromberg:

p1080585p1080587

Heute morgen sind wir kurz um die „Burg“ drumherum gegangen:

p1080581

p1080564

p1080600

p1080606

p1080593

~ herbstliches… und Baumgeister ~

t43y3a

 

Montag hat der beste aller Ehemänner FREI (BrückenTag) … mal sehen was wir unternehmen… das Wetter ist ja endlich wieder besser!😀

hexe-0094

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s