törichtes Weib 2 // 30-10-16

bei den Feen // FilmTipp: „Hilfe wir sind offline“ // Gedanken

***

SamstagsBilder:

p1080454

im Bergeler Wald

p1080460

so schöööön wars wieder!!!

***

vor zwei Jahren:

cid_386fbfbc3e454a9894f2933ee601ecb0vera3b4e7ae507

>>> HIER

kann man mich ins Feenland begleiten,

leider werde ich nicht sehr oft eingeladen.

***

FilmTipp:

Ich hab mir mit Vergnügen den Film

>> Hilfe wir sind offline 

vom ZDF angesehen.

*

Dieser Film gibt vielleicht mal Denkanstöße.. auch für mich, die ich ja bekanntlich nicht mit dem Handy unterwegs bin. Wir haben zwar jeder ein Handy, aber damit verständigen wir uns nur untereinander… wenn nötig ein-zwei Sätze.. das wars. Sonst kann das Ding nix. Damit könnte man im Notfall natürlich die Polizei oder Feuerwehr rufen und das ist schon eine gute Sache!

Da wir hier ja keine Kinder oder Jugendlichen hier haben betrifft und das alles kaum.

p1080437-1Aber wir haben beide ein Laptop und die Dinger sind praktisch immer an. Bei mir läuft es sobald ich aufstehe…  kommt der beste aller Ehemänner heim klappt er auch sein Laptop auf … und so sitzt jeder hinter seinem Kästchen.

download-1DAS NERVT MICH — und zwar gewaltig.

Früher lief der Fernseher hier echt viel – heute kaum noch. Einige Sachen gucke ich mir später in der Mediathek an, ist einfach praktischer. Da man heute so viele andere Möglichkeiten hat ist das TV Programm meistens langweilig und gestrig.

Auch hab ich früher SEHR viel mehr gelesen.. das ist echt ins Hintertreffen gekommen (liegt aber auch an meinen Augen).. aber schade ist es trotzdem.

Sollte ICH ganz bewußt mehr OFFLINE sein?

ente_0057ICH denke ernsthaft darüber nach!?

***

der Song des Tages:

…ist einfach immer wieder klasse!!! 

***

p1080438-2

In sechs Wochen werde ich 59....

*

Kommentar verfassen

