törichtes Weib 2 // 28-10-16

…zu VIEL GRAU.. nicht auszuhalten DAS!

***

p1080154

***

Jetzt wirds mir echt zuviel.. ich kann das DUNKELGRAUE da draußen vorm Fernster nicht mehr sehen. Falle mehr und mehr in so eine Art Starre.. hab zu nix mehr Lust, will nicht mal mal Filme gucken.. vom da draußen rum pattkern gar nicht zu reden.

*

Hab ein paar Bildchen ausgemalt..Ihr wißt schon, wie sie heute so modern sind. Nein das ist nicht kreativ.. aber man hat was zu tun… und sie sind BUNT. Ich höre dazu entspannende Musik .. dann gehts.

Wir haben noch viele Bücher mit Mandalas zum Ausmalen, das war ja vor einigen Jahre schon mal in. Soll ja beruhigen…?

*

Pläne:

003Am Wochenende gibt es hier wieder den KreativMarkt, da möchte ich auf jeden Fall hingehen… auch wenn er inzwischen mehr ein BastelMarkt geworden ist, die echten Künstler und Kunsthandwerker sucht man leider seit Jahren vergeblich. Lohnt sich einfach nicht, mußten wir ja selber feststellen.

12994457_996782513741690_1048880814553791491_n

*

..und dann hat das „Bleichhäuschen “ aufgrufen … sie wollten Fotos von Küchen haben. Ein interessantes Projekt.. na klar, ich hab meine tolle Küche natürlich hingeschickt  😉  da gucken wir am Sonntag mal ob sie nun auch gezeigt wird.

>>> INFO

***

FUNDSTÜCK:


Wie schön!!!

Falls es so kalt wird bei uns möchte ich das auch versuchen.. im letzten Jahr hats leider nicht gereicht, da wars nie kalt genug.

***

Ja, bei diesem Wetter genau das RICHTIGE… >>> und was ist mit Tiiiiiii?

Hab noch aus dem letzten >>> veganen Päckchen eine fertige Mischung zum Plätzchen backen.. vielleicht wäre das mal heute was?

Oder doch lieber gleich die Schoki rausholen, so als Medizin?  🙂

9bb6017e633c92d2dd0eb7a4d2de90d3

***

Ich reiche noch etwas zum Schmunzeln nach:

wenn der Vater und der Sohn.. aber >>> guckt selbst

Ist der Löwe nicht klasse?.. das nenne ich mal kreativ😀

***

Kommentar verfassen

