törichtes Weib 2 // 27-10-16

Kunterbuntes..

*

Wie wir die Welt sehen liegt an uns:

SO…p1080388-2

oder

SO…?p1080388

*

So ein bißchen als Ausgleich für das viele GRAU um mich herum… und es ist leider keine Wetterbesserung in Sicht… zeige ich heute wieder einige verschiedene Dinge die mir aufgefallen sind… KUNTERBUNT gemischt😀

Viele Spaß damit!

*

WOW!!!

Dieser Sprayer macht tolle Dinge… >>> HIER bitte

(Schade das ich hier nur Schmierereien an den Wänden zu sehen bekomme.)

.

doppel WOW!!!!!!!!!

>>> HIER gehts zum STAUNEN

Warum macht man unsere tristen Städten und Häuser nicht öfter so? Mir gefällt das…

*

Pietchen mit Celli

~Pietchen mit Celli~

Für diejenigen die denken FRÜHER wars echt ganz toll  🙂

>>> „Wißt Ihr noch?“

Ich gucke immer gerne mal zurück und erinnere mich … solange man nicht vergißt im JETZT un HEUTE zu leben ist das sicherlich ein nette Sache.

*

DAS ist wirklich etwas besonderes:

Ein einmaliges Klangerlebnis!

*

DIY:

SIE hat eine wirklich tolle Treppe selber bemalt!!!!

>> HIER bitte gucken

Hätte ich auch gerne.. die Treppe hab ich … aber wer bemalt sie mir?   :/

*

…noch einen netten kleinen Film?

Ich weiß echt nicht ob ich den schon mal gezeigt habe… egal ich find ihn klasse!

*

dick_smilie_0001bei fb gefunden:

12208252_1159449980786554_4837057190666174017_n

 😀   Vielleicht wäre das ein gute Idee?

animiertes-winken-bild-0044Machts gut!

*

Kommentar verfassen

