törichtes Weib 2 // 26-10-16

DIY : beleuchtete Häuschen

p1080356Das Ergebnis  (TEST mit Teelichtern)

.. da soll aber eine Lichterkette rein gelegt werden, die kann dann immer brennen. (ich muß noch eine passende kaufen)

*1

Man erinnert sich vielleicht, ich hatte beim Aldi diese Holzhäuschen gekauft und angefangen sie etwas umzugestalten..

( den Text kann man hier nur in der Vergrößerung lesen)

Gut Ding will Weile haben… 😉oder ich bin eben ein faules Stück

p1080348

WOCHEN!!! später: das ist nun wirklich gut getrocknet  🙂

ein genauerer Blick:

verschieden kleine Teile aufgeklebt

verschiedene kleine Teile aufgeklebt – wie man sieht ist nur das rote Haus nicht beklebt worden.. es gefiel mir schon so gut-

und mit Goldpaste einige Stellen mit dem Finger bestrichen

und mit Goldpaste einige Stellen mit dem Finger bestrichen

***

NACHTRAG:

p1080402

Wir haben doch noch eine Lichterkette gefunden… so sieht das jetzt in der Wohnstube aus.

graphics-winter-944072Später kommen dann die vielen Teelichter die ich im letzten Jahr gemacht habe, unsere WeihnachtsDeko vom Jim Shore und wahrscheinlich einige unserer vielen Weihnachtsmänner dazu.. 🙂

Bei uns wirds wieder so richtig schön gemütlich!

*

Kommentar verfassen

