Petronella Petersilie 26-10-16

Sellerie-Kartoffel-Stampf

Ja, ich liebe es wenn ich mit wenigen Zutaten ein leckeres Essen kochen kann, heute waren es nur VIER! 🙂

p1080405

+ Salz und einen guten Schuß „Cuisine light“ von Alpro

🙂

*

  • wieder gehts mit Zwiebeln los… salzen und in Kokosöl schön braun schmurgeln lassen

p1080409

  • geräucherten Tofu in ganz kleine Würfelchen schneiden, wer möchte noch WENIG!!! Räuchersalz zugeben…
  • lecker-sehr herzhaft!
beiseite stellen

p1080410

  • Kartoffeln als Salzkartoffeln kochen (da hab ich gleich reichlich aufgesetzt… für morgen mit)
  • den Sellerie in grobe Stücke schneiden und im Dampf garen

der Stampf:

1/3 Kartoffeln und 2/3 Sellerie mit dem Stampfer bearbeiten (muß nicht ganz so fein sein), salzen und etwas Cuisine light  — fertisch!

p1080413

Ein so einfaches, aber echt sauleckeres HerbstEssen!

***

gefunden bei fb:

14606312_1208710522483733_2653331405970897600_n

…für mich gilt diese Aussage nur für Tiere!

***

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s