törichtes Weib 2 // 25-10-16

Hey, der Alltag hat mich wieder!

*

p1080188

*

Die verdammte Regenwoche Urlaubswoche ist vorbei! Juchuu.. ich hab meinen Alltag wieder!

🙂

Naja..ganz so schlimm ist es natürlich nicht gewesen, bin nur etwas enttäuscht weil wir so schöne Pläne hatten.. aber wie es so ist…

herbst52

Nun gut.. der beste aller Ehemänner hat „späte Woche“, er liegt noch in der Tonne und ratzt… ich bin seit 6 Uhr auf.. Tee trinken..und ’ne Runde im Internet gedreht..

*

animiertes-igel-bild-0029Hmm.. die beiden abgegeben Igelchen sollen nun hierher zurück.. (da muß ich noch mal sehen wie das am besten geht).. sie sollen hier ihren Winterschlaf machen. Zum Glück ist das alte Holzhaus noch da, dort sind Kaninchenställe drin, von  früher…

Auch die Igelmutter mit ihren Babys ist ja noch hier.. allerdings muß man dazu sagen das da nun auch Ratten sind. Die sind zwar immer da..aber nun kommen sie natürlich auch zum Igelteller.

DAS ist dann nicht ganz so dolle.. aber sie scheinen sich zu vertragen … Okay.. ich muß nicht unbedingt Ratten am Hof haben, aber da kann ich jetzt auch nix machen.

sonne_0060Natur eben!

Leider auch Natur:  die verfluchten Maulwürfe!  Die so nach und nach ALLES, ja wirklich ALLES!!! umbuddeln, die Trittplatten liegen sogar schon nicht mehr .. alles unterhöhlt.

🙂

herbst177Hoffentlich glaubt man mir..ich mag TIERE,  ja wirklich, aber bitte geht mir doch nicht auf die Nerven!!!

herbst115

Oki-Doki— nun gehts gleich los.. nach oben ins Dorf, Paket wegbringen.. und zum Aldi..

Ach, das ist eine andere echt doofe Sache.. der Aldi ist erst ganz kurz hier ..und sie machen schon wieder dicht..  😦

Tja.. dann muß ich bald also wieder doppelt so weit fahren in Zukunft.

***

herbst54ALLTAG eben..

HALLO ich bin wieder mitten drin!

***

 

UNBEDINGT ANSEHEN!!!!!

>>> Magie der Moore

wunderbare, beeindruckende Bilder!!

>>> HIER bitte sehr

(Nur noch wenige Tage in der Mediathek)

***

Kommentar verfassen

