törichtes Weib 2 // 24-10-16

I am blessed, I am very grateful!

p1080337-2

Noch zwei wunderschöne Duftrosen blühen hier bei uns… immer wenn ich vorbei gehe rieche kurz an ihnen.. tut mir gut!

*

p1080185

Die Katzen kuscheln sich wieder zusammen… die Teelichter verbreitern gemütliches Licht, der Ofen warm.. ja, wir haben es gut!

*

p1080289

Die frühe SonntagsTour führte uns wieder einmal zum Schloß Rheda…

p1080215

…wunderbar verzauberte Nebelwelt.

… so macht das Leben  wirklich Freude…. und ich konnte viele Nebelbilder mitbringen  🙂

p1080336

Ich liebe gerade dieses rote Laub… der Herbst kann nun gerne etwas freundlicher weiter gehen.

*

(alle anderen NebelBilder werde ich im 3.ReserveBlog zeigen)

p1080237

Bis morgen.. machts gut!

***

Immer traurig zu sehen:

p1080183

Insekten werden von unseren Lampen auf den Fensterbänken angezogen und versuchen vergebens ins Warme zu gelangen, fliegen immer wieder an die Scheibe…

*

Kommentar verfassen

