törichtes Weib 2 // 23-10-16

OktoberBlues

webcam-toy-foto3

Das Bild hab ich gestern mit so einer witzigen Spielerei gemacht…

(wenn man gestern meinen Link gefolgt ist, dann kann man oben links anklicken und kommt dann u.A. auch zu dieser tollen Sache. 🙂 .. ja..ich bin zu faul den Link extra zu suchen :/   sorry…)

*

DIE MUSIK heute:

Warnung!!! extrem gute Mucke!🙂

>>> HIER BITTE

what else?

*

23c49c578c16d857a922ecbe3abd0334Nun hat er mich doch noch erwischt der OktoberBlues, den bekommt man (wenn man nicht ganz doll aufpaßt) immer dann wenns so grau und dunkel da draußen ist.

Da helfen dann auch keine Teelichtlein, keine stimmungsaufhellenden Düfte, kein noch so vieles „Grinsen“. (vielleicht ganz viel Schoki?)

(Ihr kennt da sicherlich…wenn man den Mund zu einem breiten Grinsen verzieht, auch ohne es wirklich so zu meinen.. und das dann ein/zwei Minuten so macht… dann denkt das Gehirn man ist ganz guter Dinge und total lustig drauf… und das reicht dann aus um sich wirklich GUT zu fühlen. Ich sehe schon Ihr glaubt mir nicht? Da kann ich nur sagen: „…selber ausprobieren“)

betty-boop-f12-52Dabei will ich es heute belassen… leg mich mal in die Wanne

(das hilft eigentlich immer… nicht nur um zu entspannen und sauber da wieder raus zu kommen.. sondern es verbessert nachhaltig meine Laune wenn ich nach guter Lektüre, vielen guten Gerüchen, Cremes und Ölen dann da wieder entschwebe.. 🙂 ! )

Habt eine gute Zeit!!!

🙂

9ffe79ba3356e30937f2d01b83afa91b

*

Kommentar verfassen

