törichtes Weib 2 // 22-10-16

Schneeflocken = Wunder! // Markt // …haben will!!!

056-1

.~*~ vom 21.Oktober 2012 ~*~.

***

schnee_0074Bald ist es wieder soweit.. der Winter kommt.. bestimmt! .. irgendwann!!!

Schon lange wollte ich Euch einen tollen russischen Fotografen vorstellen

>>> Alexey Kljatov

Er hat mich wirklich beeindruckt mit seinen Fotos und vor mit der Art und WeiseWIE er diese macht.

>>> Snowflake Macro Photos Captured Using a Canon PowerShot Compact Camera

WOW.. ist das nicht wunderschön?

Guckt Euch unbedingt auch die Bilder von dem anderen russischen Fotografen  (Link ganz unten) an!!!

>> mehr   und   >> noch mehr

winter-0028

***

dazu muß ich nichts schreiben… einfach SCHÖN!

(ich hab diese Musik den ganzen Vormittag gehört.. mag ich echt gern)

***

..und zum Schluß eine kleine  >>> Spielerei … zum entspannen  🙂

***

p1080162

Wir fahren jetzt schnell nach Oelde zum Markt… gleich ist es schon 8 Uhr und ich möchte nicht so spät da sein.

Der Urlaub ist auch schon fast vorbei.. leider haben wir nicht viel unternommen, aber egal.. langweilig wars uns auf jeden Fall nicht.  🙂

Unser LieblingsStand… da haben wir echt VIEL gekauft, wie immer! (reicht fürs ganze WE) …und dann im Auto endlich Frühstücken! (leider nicht vegan, aber ein-zwei mal im Jahr muß das gestattet sein… wir spülen mit reichlich Ouzo nach.. dann vergißt man das😉 )

An diesem Wochenende bleibt die Küche mal kalt.. wir essen „griechisch“.

inkitstoveDann gibt es noch einen LieblingsStand, den mit den tollen >>> Gewürzen & Kräutern.. dort hab ich mich auch wieder eingedeckt, verwende nur ihre Sachen!

***

Ohhh…

DAS MÖCHTE ICH ZU GERNE HABEN!!!!


Leider bis zu 60$ Porto..und dann käme noch Zoll und Steuer drauf.. das ist echt zu teuer.

😦   …bin ganz geknickt.. jetzt gibt es meine geliebten Kirks Folly Sachen wieder ..und ich kanns hier nicht bezahlen.  Das ist doch gemein!!!  😦

*

Kommentar verfassen

