törichtes Weib 2 // 21-10-16

so schön ists DAHEEME… // „Saint Jacques… Pilgern auf Französisch“

p1080114

kuschelig:

Man merkt das es wieder kalt und ruppig draußen wird, alle Katzen sitzen wieder mit in der Wohnstube. Der Ofen ist an, da kann man es auf der Couch gut aushalten. Selbst unsere KnutschiKugel, Benni, ist wieder drinnen, er hat praktisch den ganzen Sommer im Auslauf gelebt, kam nur kurz zum Füttern und zum „Hallo-sagen“ rein.

*

Song:

GUTES bleibt eben immer GUT!  🙂
*

p1080151p1080150

BLÖD:

Leider hab ich ja mein breites 140 er Bett nicht mehr, jetzt hab ich gerade mal 90 cm… und wenn nun da auch noch mehrere Katzen mit rein wollen wirds ungemütlich. Ich kanns nicht haben wenns eng wird… das ist jetzt echt ein Nachteil mit dem Bett.

p1080157

p1080161

Den Hunden its langweilig… vor allem Mira tobt hier herum, aber bei dem Regen haben wir echt keine große Lust auf Touren.. da laufen sie dann nur ins Gelände am Haus.

*

 Song:

🙂 … uns Udo… macht immer noch gut Mucke

*frau_0039

Schade: Wir wollten in der UrlaubsWoche eigentliche noch einige kleine Ausflüge machen, aber die sind nun leider ins Wasser gefallen. Auch die Alpakas haben wir nicht besucht.. hoffe mal auf die nächste Woche.

***

FilmTipp:

Zu den vielen Filmen übers Pilgern die wir schon gesehen haben kam nun auch noch

>> Saint Jacques… Pilgern auf Französisch

Gut gemacht! Amüsant und mal so ganz anders🙂

JA, ich kann den Film empfehlen!

***

bei fb gefunden:

14370233_672768319539671_7030034234858010993_n

Genau so ists!

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s