törichtes Weib 2 // 20-10-16

„Cornelia Konrads“ …

*

TagesBilder RückSchau:

057049058

Heute vor einem Jahr: oben … die alte Kastanie steht noch …und ein Kerzlein angezündet bei der Madonna

***

KUNST:

Bei fb fand ich heute  >>> diesen Beitrag

Ist das nicht einfach klasse? Was für tolle Ideen!

>>  Cornelia Konrads

ihre >>> Webseite

Da lohnt es sich wirklich zu gucken… mich hat sie sehr begeistert mit ihren Arbeiten!

***

Ich fasse mich heute kurz… es regnet (schon wieder) und wir werden den Tag wohl zu Hause verbringen… Filme gucken.. lesen… nix besonderes.

URLAUB eben!

Ist vielleicht auch gar nicht schlecht nach all den sensationellen Sonnenaufgängen .. muß der Geist erst mal wieder zur Ruhe kommen.. sonst meint man das geht nun ewig so weiter..😉

***

gefunden bei mir:020

hab ich vor einigen Jahren gemacht.. stimmt aber immer noch!

*

Kommentar verfassen

