törichtes Weib 2 // 19-10-16

morgens wieder etwas nebelig 🙂

Darauf warte ich eigentlich immer: NEBEL..und wenns geht mit aufgehender Sonne, bitte!

p1070997

Und heute morgen hatte ich noch mal Glück… dazu gibt es schon einige Bilder in der Photoworld 2, (die ja leider von nicht so vielen besucht wird).

p1070995

 

 

Dazu noch den gerade abnehmende Mond… und dann kam die Sonne.. was kann man denn mehr wollen?

*

p1080002

~~ Ich ♥ den HerbstNebel! ~~

Ich überlege gerade wie ich all die anderen tollen Bilder zeige  könnte.. kommen wohl im 3.Reserveblog….

p1080058

*

Der Morgen war also wieder einmal sehr schön, aber auch schnell vorbei, denn wir gingen erst spät los, um 7.30 Uhr und waren dann gute DREI Stunden unterwegs.

frau_0014Leider plagte mich mein Rücken und auch das blöde Knie… und wir mußten immer wieder stehen bleiben und oft Päuschen machen. Das geht schon wieder ein ganze Zeit so… 😦  Hmm.. das ist nicht besonders nett.

Ist doch alles Mist mit dem ALT sein!

***

*

Nun ist auch dieser  Tag schon wieder fast vorbei, es regnet … ich muß mich gleich daran machen und Haferbrei kochen, die Igel füttern ..und etwas später sind die Hunde & Katzen dran.. und dann möchten auch wir uns noch was in den Kopf stecken  😉

60So ist die gute Frau immer da wo sie hingehört.. in der Küche am Herd!

***

5 Gedanken zu “törichtes Weib 2 // 19-10-16

Kommentar verfassen

