3.ReserveBlog 17-10-16

Sonntags-Feeling

 

*

Spät fuhren wir los, so gegen 7.30 Uhr, gerade noch sahen wir den wunderbaren Vollmond.

Wieder einmal waren wir in Stromberg unterwegs, „die Senke“ rauf und runter  😉  …

Nebel!!! Darauf warte ich ja immer!🙂

..und dann ging die Sonne auf:

einfach herrlich!

Ich liebe ganz besonders das Licht.. das ist immer wieder ein Erlebnis!

Wir sahen das da oben auf dem höchsten Punkt ein neuer Bildstock errichtet wird. Bestimmt gehen wir bald da noch einmal hin.

Da oben steht auch eine Bank, von dort hat man einen weiten Blick bis nach Wadersloh, da machen wir immer gerne eine kleine Pause.

p1070885

Auf der anderen Seite kann man zur Wallfahrtskirche Stromberg sehen.

Auch für die Hunde war es heute besonders spannend, erst trafen wir einen älteren Mann mit seiner  noch jungen Hündin… und dann einen anderen Fotografen/Blogger mit seinem Hund, der auch das schöne Morgenlicht fotografieren wollte… wir kannten uns bisher nur aus dem Internet🙂

Zum Schluß stand da noch eine wirklich liebe Hündin am Weg:

Das war wieder eine wunderschöne frühe Tour.

Wir haben auch einige Tiere gesehen, dazu gibt es einen extra Beitrag… „Tiere am Wegesrand 132“.

*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s