törichtes Weib 2 // 16-10-16

Träume… und noch was anderes … HP 🙂 …

069-1

vom 15-Oktober 2013

Könnte doch alles so einfach sein – könnte doch wirklich alles so klasse sein…

*

tumblr_n1issbfsl51siyxyfo1_500

(von Tumblr)

burgen_0061Ich hab immer davon geträumt ein Haus mit viel Platz drumherum und möglichst ohne Nachbarn  zu haben…und tatsächlich irgendwann (nach echt furchtbaren Jahren) wars dann soweit.

Ich hab immer davon geträumt einfach zufrieden und glücklich zu sein…  und meistens bin ich das auch.

wunderIch träume heute davon (wieder) gesund und stark zu sein… nicht im Kopf zu verblöden und gut ALT zu werden… obs gelingt?

***

barnlin2

Ein Traumhaus…

ich habs schon mal gezeigt, aber ich finde es einfach zu toll…da könnte ich auch leben.

>> im Einklang mit der Natur 

(unbedingt das Video ansehen)

Beneidenswert! Wobei ich bezweifele, ob das hier in D-Land überhaupt gestattet würde.

***

10500340_890901957663080_7502304696518594263_n

…. und es ist echt mistig da draußen heute.. was also machen?

Auf keinen Fall  Barnaby verpaßen , um 13.10 Uhr..🙂  ..dann hab ich einen tollen Film hier liegen.. und vor allem auch schon länger das neuen HP Buch.. na klar, geht einfach nicht ohne!

the good news:

>>> FÜNF !!!! neue Filme (SZ)

zauberer_0047🙂  nun kann ich nur hoffen … sie kommen in die Gänge und ich erlebt das alles noch!

***

eine klasse Sängerin entdeckt:

WOW … was für eine Stimme!!

***

Wünsche Euch ALLEN

einen tollen Sonntag!!!

gemischtes_0008

~*~

Kommentar verfassen

