törichtes Weib 2 // 11-10-16

große & kleinere Ärgernisse

 

*

p1070459

*

Man weiß es ja, es gibt Leute die regt nix auf und es gibt mich… ICH kann mich über alles aufregen!

Vor allem auch über die Dinge die nix mit mir zu tun haben. „Was geht das Dich überhaupt an?“ eine gern gestellte Frage. „MICH geht erst mal alles was an.. und ich will immer alles ganz genau wissen!“ ist dann meine Antwort.

Nun gut … jetzt gehts los!

*

Heute morgen war wir wieder einmal in Ennigerloh bei Horizonte (JA HAT SICH GELOHNT!!!  😀 )

Doch kurz vorm Ortseingang sahen wir dann dieses:

p1070586

DAS ist eine große Schweinerei!!! Der Bildstock steht seit 1840 dort und wird einfach so beschmiert? Ist doch echt traurig…

😦

***

Darüber hab ich mich schon so oft geärgert:

Da werden immer RIESIGE Pakete von HSE 24 verschickt und meistens gehen sie ganz kaputt, (werden zerquetscht) weil praktisch leer!

Wie man gut sehen kann… ein Pappbrief , darin sind 12 Bogen dünnes Dequopage Papier und eine DVD! Das wird in einem MonsterKarton verschickt!!

So machen sie das immer schon seit vielen Jahren. (natürlich hab ich HSE 24 mehrfach angesprochen, doch außer hohlen Antworten passiert da nix wie ich ja heute wieder sehen konnte!)

Ja, ich ärgere mich darüber, denn was soll das? Was soll man mit dem Karton machen? Zum weiter verwenden ist er nicht geeignet, da er nicht stabil ist.. also nur Müll!

😦

***

p1070597

Nun hab ich bestimmt schon 10 oder 11 mal diese vegane Schokolade  (verschiedene Sorten) gekauft.. denn auch Veganer mögen gerne mal schlickern… doch leider war nicht eine Tafel davon wirklich in einem guten Zustand. Sie sahen alle mehr oder weniger unappetitlich und verfärbt aus und schmeckten nicht gut. (muffig und fies)

Diese allerdings war ungenießbar! Das ist eigentlich eine dunkle Schokolade, total verfärbt und schmeckte furchtbar. Die Tafel war sogar verbogen. Haltbar noch angeblich bis 2017!

Meine Küche ist ein kühler Raum, bei uns kann das also nicht passiert sein., dort lag sie etwas drei Wochen. (dunkel in einer Box).

😦

***

www-clipart-kiste-de_computer-017Ach ja,  gestern hatte ich fast den ganzen Tag mit dem PC Ärger.. was auch immer ich versuchte.. es ging nichts mehr.. nach vielen Stunden lief die Kiste endlich wieder (nachdem ich alle Reinigungsprogramme versucht hatte.. und schließlich die Kiste zurückgesetzt hatte)… DAS braucht doch auch kein Mensch!!!

Als es wieder einigermaßen ging hab ich erst mal meine Fotos sichern wollen.. (Neee, das mache ich leider nicht so oft! Ich Depp – ich blöder!!!) ..und was soll ich sagen, die Externe Festplatte scheint nicht in Ordnung zu sein. ???? Es kamen immer wieder Fehlermeldungen und dann wurde da was „repariert“ ??? ..ich habs sie zwar nun alle da gesichert.. ABER…???

Ich werde wohl eine neue kaufen müssen…und dann muß alles da drauf.. nur wie geht denn das???  :/

***

Kommentar verfassen

