Petronella Petersilie 10-10-16

im TEST: vegane Schokolade – leider zum abgewöhnen!

p1070597

Ich könnte mir denken, das sie echt lecker ist.. doch leider waren von den 10 oder 11 Tafeln die ich bisher gekauft habe (verschiedene Sorten!) keine einzige  in einem wirklich guten Zustand.

p1070596p1070598

Verfärbt und unappetitlich sahen sie ALLE aus, (mal mehr mal nicht ganz so viel) schmeckten auch eher muffig und unangenehm. (Die Haltbarkeit bei allen war angeblich 2017!)

p1070600p1070599

Diese Bilder zeigen nun die letzte Tafel, die allerdings wirklich UNGENIESSBAR war! Man konnte sie wirklich nicht essen, die Tafel war auch ganz verbogen. 😦 

Nun werde ich es wohl nicht noch mal versuchen! Schade!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s