törichtes Weib 2 // 9-10-16

SO VIELE??? // Warum Vegan? // Wie geht denn das?

p1070303p1070304

ENDLICH wieder mal um die Wallfahrtskirche gegangen.. ENDLICH mal wieder den Berg rausgekraxelt.. langsam und mit Päuschen.. aber es ging🙂 Das Knie immer in der festen Bandage, es muckt natürlich, ich muß eben sehr aufpassen, aber noch gehts …

(Habe viele schöne Herbstbilder mitgebracht, müssen noch bearbeitet werden..mal sehen … ich denke sie kommen dann im 3. ReseveBlog).

p1070349

***

WOW.. das ist interessant…


Ist das nicht echt zu viel? Na egal… ich hab mich nicht vermehrt… nach mir dieSintMenschenflut.

***

p1070373

 

Es gab eine Umfrage warum Menschen vegan leben.. ganz aufschlußreich, (ich hatte es nicht anders erwartet).

>>> HIER kann man sie finden

af1pig04

***

bei fb gefunden!


😀  Gut erklärt!!

***

Oben bei der alten Kastanie:

p1070407

Traurig siehts aus.. nur an zwei Stellen hat sie wieder zaghaft ausgetreiben.. ich denke das wird sie nicht schaffen.

***

trennlinie101

Wünsche Euch ALLEN

einen tollen HerbstSonntag!!!

liebe-0252

*

Kommentar verfassen

