törichtes Weib 2 // 5-10-16

beste Reste

p1050814p1050781

~13-September 16~

*

Da liegen noch Tonnen von Bildern hier auf den Festplatten… unbearbeitet.. ja, leider fast vergessen. Hmm, eigentlich ist das doch schade… mal sehen ich werde mich mal langsam da durchwühlen.

Heute schon mal  eine tolle-HundeTobeRunde:

anigif

Sie sind nun auch ruhiger geworden, aber als sie jünger waren haben sie das jeden Tag stundenlang gemacht. Heute sieht man nur noch selten solche Kapriolen.

***

kastanie-2015

e-009Da gibt es auch Bilder, die mag ich gar nicht bearbeiten.. da möchte ich am liebsten nie dran… z.B. die wirklich vielen Fotos als sie da oben auf dem Berge meine geliebte Kastanie gefällt haben.

DAS TAT WEH!

Ich blieb bis zum bitteren Ende, harrte aus, hörte den sterbenden Baum schreien, ächzen und bersten… es war wirklich schlimm. Seitdem bin ich kaum noch da oben gewesen…

>> HIER hab ich noch einige frühere Bilder

***

….und dann wollte ich schon lange  >>> Kirsty Mitchell  vorstellen:


Sind ihre Arbeiten nicht einfach fantastisch?

***

boeven10Mal was ganz anderes

>>> Gaunerzinken

die sollte man kennen.2

***

Etwas wirklich besonderes hatte >>> Olann in ihrem Blog vorgestellt:

Das hat mir so gut gefallen das ich es Euch unbedingt zeigen möchte! Was für ein tolle Idee!

***

trennlinie86

Zum Schluß noch eine kleine, sehr interessante ZeitReise:

>> BITTE HIER gucken

Da hätte ich auch gerne mal etwas gestöbert.

trennlinie86

***

bei fb gefunden:

17a694a437e44412651ac561d2038f7e

🙂

*

Kommentar verfassen

