törichtes Weib 2 // 4-10-16

DANKE!!!

028

~Tara – Juli 2012 – die ersten Minuten hier~

***

Dieser Film ist mir echt nahe gegangen:

(gefunden bei fb)

***

… als wir im Sommer vor vier Jahren Tara holten…wollte ich unbedingt einen Hund haben… brauchte einen Grund um wieder mehr raus zu gehen.

019

~Erstes Treffen: der alte Lutz war damals schon sehr gebrechlich, aber Tara war ganz vorsichtig und behutsam mit ihm, schon da sah man was für ein besonderer Hund sie doch ist.~

Lutz lebte damals noch wenige Tage, Ronja war kurz vorher eingeschläfert worden, .. die alten Hunde konnten schon lange nicht mehr spazieren gehen.. sie waren wirklich uralt.

*

064..und dann war da Tara… ein zauberhaftes Hundebaby!

Mit ihr ging ich wieder raus… ich konnte zuerst nur wenige Minuten gehen… war einfach zu kaputt und zu schwach. (da gingen einige schwere gesundheitliche Dinge voraus, von denen ich mich im Grunde nie wieder richtig erholt habe)

Unsere „Hunderunde, — da konnte ich nicht mal die erste Bank erreichen… ja, ich saß oft sogar einfach am Weg weil es nicht mehr ging. Tara immer dabei und auch der beste aller Ehemänner. Langsam konnte ich wieder länger gehen, heute sind wir oft drei Stunden unterwegs, manchmal sogar länger.

008

~Mira – Februar 2013, leider kam sie sehr krank zu uns~

Wir gehen langsam, in aller Ruhe, genießen die Landschaft, freuen uns das Tara und Mira dabei sind.. ich fotografiere viel und immer wieder machen wir eine kleine Pause. Es geht mir besser, leider bin ich nie mehr so richtig fit geworden.. aber immerhin… ich bin dankbar, das es jetzt so ist.

017

~Die  erste Begegnung! Sie verstanden sich SOFORT und tobten & spielten stundenlang. Was haben wir für ein Glück gehabt!~

Tara hat mir wieder viel Lebensmut gegeben und als etwas später dann Mira kam sie auch. Ich könnte mir ein Leben ohne Tiere niemals vorstellen.

email_118

*

Kommentar verfassen

